ID5009

* Verkauft - sold - vendido * USA

Ursprünglich stammt dieses Pferd von einem unserer allerersten Parntergestüte in Spanien. Dort konnte er in einer grossen Herde artgerecht in pirofreier Zone aufwachsen. Als junges Pferd wurde er dann nach Österreich verkauft. Hier war er einige Jahre in Profiberitt bei junger Amazone und konnte sogar bis S Schleifen sammeln.  Piaffe und Passage geht er auch schon zu Hause und somit steht dem nächsten Sprung nichts im Wege. Die Besitzerin selbst reitet nicht, somit ist es ihr in erster Linie wichtig einen tollen Platz zu finden wo er weiter gefördert wird und einen tollen Endplatz hat. Er ist sehr brav im Umgang,extrem nervenstark auch in neuen Situationen, lektionssicher, geländesicher und würde auch als Schoolmaster der ideale Sportpartner sein.

 

Rasse : PRE
Farbe:   Schimmel
Alter: 2009
Grösse:    1,68 m 
Standort:  Deutschland /NRW

Preisklasse:  E