ID1268

Was für ein Eyecather ! Dieser traumschöne Palominohengst hat zwar nur ein Cruzadopapier, deshalb muss er sich aber nicht verstecken. Ganz im Gegenteil.Er überzeugt nicht nur mit Schönheit und Ausdruck, sondern auch mit einem tollen Wesen. Er ist gut erzogen, neugierig und menschenbezogen. Im Mai 2020 wird er an der Longe gearbeitet und schon bald wird der erste Reiter in den Sattel steigen. So selbstbewusst und nervenstark wie er sich bisher gezeigt hat, dürfte das genauso problemlos verlaufen. Selbstverständlich könnte er auf Wunsch kastriert werden. Ein paar Zentimeter an Grösse werden sicherlich noch hinzu kommen. Für einen Reiter, der gern ein  " grünes " Pferd möchte, der ideale Sportpartner. Das Pferd könnte auf Wunsch auch noch zur weiteren Ausbildung dort bleiben.


 
Rasse:  Lusitano mit Cruzado Papier
Farbe:  Palomino
Alter: geboren 2017
Grösse:  ca. 1,63 m ( Mai 2020)
Standort:   Spanien
Preisklasse:  B ( Mai2020)