Dieser Traum in schwarz ist der ideale Partner für einen sportlich ambitionierten Reiter. Der hübsche Wallach zeigt sich enorm lerneifrig, intelligent und beginnt bereits mit den fliegenden Wechsel. Stets arbeitsbereit freut er sich über jede neue Trainingseinheit. Er wurde bereits pirofrei getestet, somit kann er weltweit verkauft werden.



 
Rasse:  PRE
Farbe:   Rappe
Alter: aus 2016
Grösse:   1,63m 
Standort:  Nordspanien
Preisklasse: C / im Sept. 2021

 

* Verkauft -sold -vendido *

Zu Beginn des Sommers 2021 kam dieser grosse PRE Schimmel direkt vom Züchter in Spanien zu unserem Partner nach Österreich. Nachdem er sich von Kastration und Transport erholt hatte, wurde er behutsam angeritten. Er liebt die Aufmerksamkeit, ist lerneifrig, neugierig und stets gut gelaunt. Mittlerweile wird er schon frei von der Longe geritten von einer jungen Amazone und gibt immer ein sicheres Reitgefühl. Er ist sitzbequem und ist vielseitig nutzbar. Ein tolles Jungpferd mit kräftigem Exterieur, der als Familienpferd sicher viel Spass macht.



 
Rasse:  PRE
Farbe:   Schimmel
Alter: aus 2018
Grösse:   1,68m 
Standort:  Österreich
Preisklasse: B / im Aug.i 2021

 

Seit er vier Jahre alt ist befindet sich dieser tolle Wallach in Profi Ausbildung bei unserem Partner, GP Reiter in Spanien. Ein sehr nervenstarkes, zuverlässiges Pferd der ideal für Rasseanfänger, Senioren oder generell für Reiter ist, die keine Turnierambitionen haben. Er ist geländesicher, dressurmässig bis M-Level ausgebildet. Egal ob auf Trense oder Kandare, er arbeitet stets konzentriert, verzeiht Reiterfehler und ist gut an den Hiflen. Abwechslung im Training mag er sehr, so darf es auch gern ein Ausritt sein, egal ob allein oder in der Gruppe.



 
Rasse:  PRE
Farbe:   Brauner
Alter: aus 2014
Grösse:   1,62m 
Standort:  Spanien
Preisklasse: B / im Aug.i 2021

 

Ein interessanter Mix ist dieser elegante Schimmel. Der Wallach ist bis St. Georg ausgebildet, lektionssicher und nervenstark. Von Amazon geritten. Ideal wäre er als Umsteigerpferd für Teenager von Pony auf Grosspferd. Er ist turniererfahren, fährt problemlos Hänger. Im Viereck ebenso souverän wie auch im Gelände. Tüv und Transport können wir organisieren. Probereiten vor Ort ist natürlich möglich.



 
Rasse:  PRE / Araber Mix
Farbe:    Schimmel
Alter: aus 2011
Grösse:   1,62m 
Standort:  Spanien
Preisklasse: B / im Juli 2021

 

Das ist die Katalognummer für den vielseitig begabten Lusitano mit Standort Spanien. Der Schimmel ist Wallach, geboren 2014 und hat ein tolles Stockmass von 1,64m. Er wird dresssurmässig geritten, konnte auch bereits Turnierluft schnuppertnund bringt viel Talent für versammelte Lektionen mit. Ein kleiner Sprung wie auch ein Ausflug ins Gelände machen ihm genauso Spaß. Röngenbilder bringt er bereits mit. Ein super Pferd für den ambitionierten Amateur, stets konzentriert und nervenstark.  * Piro negativ * !



 
Rasse:  PSL
Farbe:    Schimmel
Alter: aus 2014
Grösse:   1,64m 
Standort:  Spanien
Preisklasse: D / im Juli 2021

 

* Verkauft - sold - vendido*

Ein wunderschöner, sehr ausdrucksstarker PRE Wallach ist dieser Schimmel. Gerade frisch importiert aus Spanien, bringt er unter dem Sattel bereits eine gute Basis mit. Im Umgang unkompliziert und menschenbezogen. Er verfügt über drei gute GGA, und sollte seine Bestimmung sicher im Dressursport finden. Das Pferd hat nur Equidenpass, ist aber PRE. Seine tolle, lange Mähne macht ihn darüberhinaus zum eyecatcher.



 
Rasse:  PRE
Farbe:    Schimmel
Alter: aus 2017
Grösse:   1,63m 
Standort:  Deutschland
Preisklasse: B / im Juli 2021

 

Großer Lusitano mit typischem Ramskopf. Der brauner Wallach ist ein ideales Familienpferd, in jeder Situation nervenstark und gelassen. Er ist bis gutes L-Level ausgebildet und ist sitzbequem. Sehr menschenbezogen und verschmust.

 



 
Rasse:  PSL
Farbe:  Braun
Alter: 2012
Grösse:   1,66 m
Standort:  Portugal
Preisklasse: B ( Juni 2021).

 

Eine interessante Mischung ist dieser hübsche Palomino. Der Vater ist reines Araberblut, die Mutter rein Lusitano. Der junge Wallach bringt bereits eine gute Basis mit und befindet sich auf sicherem A Level , auf dem Weg zu L. Er passt hervorragend zu Teenager oder zierlicher Amazone, die mit ihm noch viel erlernen möchte. Im Umgang unkompliziert. Röntgenbilder liegen bereits vor.

 



 
Rasse:  PSL/ Araber Mix
Farbe:  Palomino
Alter: 2016
Grösse:   1,62 m
Standort:  Spanien
Preisklasse: B ( Juni 2021).

 

* Verkauft - sold - vendido *

Ein ideales Amateurpferd ist dieser tolle Falbe. Egal ob für Rasseanfänger, Teenager oder Seniorreiter, alle können Spaß mit ihm haben. Er hat ein gutes A-Level und beginnt die Seitengänge. Nervenstarkes Pferd. Er hat bereits Röntgenbilder und wurde pirofrei getestet.

 



 
Rasse:  PSL
Farbe:  Falbe
Alter: 2015
Grösse:   1,62 m
Standort:  Portugal
Preisklasse: B ( Juni 2021).

 

Trotz seiner geringen Größe ist dieser Palomino ein absoluter eyecatcher. Er befindet sich in Profiausbildung und lernt sehr schnell. Alle Seitengänge gelingen problemlos, Piaffe scheint er sehr gerne zu machen und die fliegenden Wechsel ebenso wie Passage werden gerade erarbeitet . Das ideale Pferd für Shows oder Working Equitation. Er wächst unter dem Sattel enorm und wäre auch für schlanken, größeren Reiter geeignet. Röntgenbilder aus Mai 2020 bringt er auch mit.

 



 
Rasse:  PSL
Farbe:  Palomino
Alter: 2014
Grösse:   1,55 m
Standort:  Deutschland
Preisklasse: C ( Mai 2021).