Wunderschöner, barocker PRE Wallach. Er bringt alles mit, was ein Traumpferd haben sollte. Der junge Wallach ist bereits in den GGA angeritten, die Zähne sind gemacht und er befindet sich bereits in Deutschland.

Gut erzogen, schmiede- und verladefromm. Ein ideales Amateurpferd, mit dem man viel Spass haben kann.



 
Rasse:  PRE
Farbe:    Brauner
Alter: aus  2019
Grösse:   1,57m  im Mai 2022
Standort:  Deutschland
Preisklasse: B / im Mai 2022

 

Vier und fünfjährig konnte dieser große PRE bereits Turnierluft schnuppert. Danach war er gut ein Jahr ohne Beritt, da das Gestüt keinen passenden Bereiter finden konnte und entschloss sich zum Verkauf. In Belgien angekommen wurde er kastriert. Er befindet sich derzeit auf L-Level, ist geländesicher , unproblematisch und sitzbequem. Ein tolles Familienpferd welches sich vielseitig nutzen lässt.

 
Rasse:  PRE
Farbe:    Brauner
Alter: aus  2012
Grösse:   1,70m 
Standort:  Belgien
Preisklasse: B/ im Febr. 2022

 

Dieser sportliche PRE Wallach befndet sich in Profiberitt und zeigt sich sehr lerneifrig. Besonders sein schöner bergauf Galopp ist hervorzuheben. Er ist piro negative und bringt Röntgenbilder mit. Ein kleiner Befund verhinderte den Verkauf nach USA. Ein Zertifikat vom TA liegt vor, es sind  dadurch keine Einschränkungen im Sport zu erwarten. Der Preis wurde dennoch erheblich reduziert. Dennoch ein tolles iberisches Pferd für sportliche ambitionierte Reiter.

 
Rasse:  PRE
Farbe:    Brauner
Alter: aus  2017
Grösse:   1,68m 
Standort:  Spanien
Preisklasse: B/ im Febr. 2022

 

Vom Verkauf zurück gezogen.

Man muss nicht immer nach Portugal fliegen um einen tollen Lusitano zu finden. Dieser Prachtbursche in dunkler Jacke wurde in Deutschland geboren. Somit ist er an das Klima bestens gewöhnt. Er befindet sich auf L-Level, ist jedoch ein sensibles Pferd, der korrekte Hilfengebung erwartet. Von seiner Ausbilderin kann er mit Halsring geritten werden. Der Wallach ist geländesicher, schmiede- und verladefromm und wird nur in beste Hände abgegeben von privat.



 
Rasse:  PSL
Farbe:    Rappe
Alter: aus  2016
Grösse:   1,62m 
Standort:  Deutschland
Preisklasse: C / im Januar 2022

 

Dieser PRE Schimmel kann nicht nur mit seiner tollen Grösse überzeugen. Er hat ein gutes M -Level, ist sehr sitzbequem und nervenstark.  Er kann problemlos auf Wassertrense geritten werden, von Amateur, Seniorreiter oder Teenager. Er möchte immer gefallen und gibt sein Bestes. Der Wallach im besten Alter wurde piro negativ getestet und ist geländesicher.



 
Rasse:  PRE
Farbe:    Schimmel
Alter: aus  2013
Grösse:   1,70m 
Standort:  Nordspanien
Preisklasse: C / im Dez 2021

 

* Verkauft -sold -vendido *

Zu Beginn des Sommers 2021 kam dieser grosse PRE Schimmel direkt vom Züchter in Spanien zu unserem Partner nach Österreich. Nachdem er sich von Kastration und Transport erholt hatte, wurde er behutsam angeritten. Er liebt die Aufmerksamkeit, ist lerneifrig, neugierig und stets gut gelaunt. Mittlerweile wird er schon frei von der Longe geritten von einer jungen Amazone und gibt immer ein sicheres Reitgefühl. Er ist sitzbequem und ist vielseitig nutzbar. Ein tolles Jungpferd mit kräftigem Exterieur, der als Familienpferd sicher viel Spass macht.



 
Rasse:  PRE
Farbe:   Schimmel
Alter: aus 2018
Grösse:   1,68m 
Standort:  Österreich
Preisklasse: B / im Aug.i 2021

 

* Verkauft - sold - vendido *

Ein interessanter Mix ist dieser elegante Schimmel. Der Wallach ist bis St. Georg ausgebildet, lektionssicher und nervenstark. Von Amazon geritten. Ideal wäre er als Umsteigerpferd für Teenager von Pony auf Grosspferd. Er ist turniererfahren, fährt problemlos Hänger. Im Viereck ebenso souverän wie auch im Gelände. Tüv und Transport können wir organisieren. Probereiten vor Ort ist natürlich möglich.



 
Rasse:  PRE / Araber Mix
Farbe:    Schimmel
Alter: aus 2011
Grösse:   1,62m 
Standort:  Spanien
Preisklasse: B / im Juli 2021

 

Das ist die Katalognummer für den vielseitig begabten Lusitano mit Standort Spanien. Der Schimmel ist Wallach, geboren 2014 und hat ein tolles Stockmass von 1,64m. Er wird dresssurmässig geritten, konnte auch bereits Turnierluft schnuppertnund bringt viel Talent für versammelte Lektionen mit. Ein kleiner Sprung wie auch ein Ausflug ins Gelände machen ihm genauso Spaß. Röngenbilder bringt er bereits mit. Ein super Pferd für den ambitionierten Amateur, stets konzentriert und nervenstark.  * Piro negativ * !



 
Rasse:  PSL
Farbe:    Schimmel
Alter: aus 2014
Grösse:   1,64m 
Standort:  Spanien
Preisklasse: D / im Juli 2021

 

Großer Lusitano mit typischem Ramskopf. Der brauner Wallach ist ein ideales Familienpferd, in jeder Situation nervenstark und gelassen. Er ist bis gutes L-Level ausgebildet und ist sitzbequem. Sehr menschenbezogen und verschmust.

 



 
Rasse:  PSL
Farbe:  Braun
Alter: 2012
Grösse:   1,66 m
Standort:  Portugal
Preisklasse: B ( Juni 2021).

 

Eine interessante Mischung ist dieser hübsche Palomino. Der Vater ist reines Araberblut, die Mutter rein Lusitano. Der junge Wallach bringt bereits eine gute Basis mit und befindet sich auf sicherem A Level , auf dem Weg zu L. Er passt hervorragend zu Teenager oder zierlicher Amazone, die mit ihm noch viel erlernen möchte. Im Umgang unkompliziert. Röntgenbilder liegen bereits vor.

 



 
Rasse:  PSL/ Araber Mix
Farbe:  Palomino
Alter: 2016
Grösse:   1,62 m
Standort:  Spanien
Preisklasse: B ( Juni 2021).