ID4446

* Verkauft - sold - vendido *

Der sanfte, weisse Riese 🙂. Der imposante PRE Hengst befindet sich seit sechs Jahren in Deutschland und wurde meist von Herren geritten. Wegen Zeitmangel soll er nun in allerbeste Hände verkauft werden. Ein sensibles Pferd, der jedoch für seinen Mörchengeber überall hingeht. Weit ausgebildet ist der vierzehnjährige Fliegenschimmel, Zweierwechsel , Passage und Pirouetten meistert er problemlos. Den Tierarzt hat er nur für Impfungen oder Zähne raspeln gesehen. Der Hengst ist gekört, eignet sich somit für Zucht und Sport. Ein unverbrauchtes Pferd, der noch ganz viel erleben möchte. Megamähne ! Pk. C.
Wegen Reitsportaufgabe, Equipment kann ebenfalls erworben werden.



 
Rasse:  PRE
Farbe:    Schimmel
Alter: aus  2008
Grösse:   1,74m 
Standort:  Deutschland
Preisklasse: C/ im Juli 2022