ID4447

* Verkauft - sold - vendido *

Auch dieser aussergewöhnliche , gekörte PRE Hengst steht bereits seit sechs Jahren in Deutschland und wird aus Zeitmangel abgegeben. Sein Name bedeutet " Zauberer " und genauso verzaubert er jeden der ihn sieht oder reitet. Er präsentiert sich mit einem seltenen perlmuttschimmer im Fell und einer langen Mähne. Sein freundliches, menschenbezogenes Wesen, zeigt er auch in Gegenwart von Stuten und ist problemlos zu händeln. Er befindet sich in Profiberitt und kann vielfältige Lektionen bis hin zur Passage. Ein nervenstarkes , durchtrainiertes, unverbrauchtes Pferd, der vielseitig nutzbar wäre. Durch seine hervorragenden Blutlinien Bohorquez / Yeguada Militar / Hierro Cartujano kann er natürlich auch in der Zucht eingesetzt werden. Er ist geländesicher, verladefromm und hat ausser zur Impfung und Zähne raspeln nie einen Tierarzt gesehen. Sein Equipment kann auf Wunsch zusätzlich erworben werden.



 
Rasse:  PRE
Farbe:    Schimmel
Alter: aus  2009
Grösse:   1,61m 
Standort:  Deutschland
Preisklasse: C/ im Juli 2022