ID1212

* Leider verstorben *

Sein spanisches Blut würde man beim ersten Anblick gar nicht vermuten. Er hat eine kurze Mähne und einen guten Schritt. Seit gut zwei Jahren befindet er sich bei unserem Partner in Ausbildung. Wegen Zeitmangel leider noch nicht auf Turnieren vorgestellt. Er geht mit Vorliebe die fliegenden Wechsel und mag am liebsten gar nicht mehr aufhören. Dreier und Zweier gelingen zu Hause auch bereits. Derzeit arbeitet er an Piaffe und Passage. Der Brauner ist stets konzentriert bei der Arbeit, verzeiht Reiterfehler und geht problemlos und nervenstark ins Gelände.Ein ideales Pferd für Umsteiger ( Teenager ) oder Widereinsteiger nach längerer Pause. Ein sportlicher Reiter mit Freude am Dressursport wäre perfekt. Der Braune ist pirofrei getestet und Röntgenbilder können wir dem Kaufinteressenten zur Verfügung stellen.

Rasse : PRE
Farbe:   Brauner
Alter: 2012
Grösse:    1,63 m 
Standort:  Spanien

Preisklasse:  E ( Jan.19)