ID1690

* Verkauft - sold - vendido*

Für die Liebhaber der alten, barocken Linien ist dies der Richtige. Wenn Du darüber hinaus auch noch Jungpferdeerfahrung hast und keine Angst vor Power und Energie, dann wäre er dein Match. Der Braune PRE wurde im Febr. 22 kastriert bevor er Spanien verlassen hat. Danach wurde er behutsam von einfühlsamer Bereiterin angeritten, diese ist nun leider schwanger geworden. Er ist sehr lerneifrig und arbeitet toll an der Longe und an der Hand. Unter dem Sattel kann er jedoch schon mal etwas nervös werden, weil er einfach zuviel im Kopf hat und alles richtig machen möchte. Daher sollte der Reiter in sich ruhen und ihm Selbstbwusstsein geben. Preis wurde daher gerade vor dem Winter reduziert.
 



 
Rasse:  PRE
Farbe:    Braun
Alter: aus  2018
Grösse:   1,58m 
Standort:  Österreich
Preisklasse: S A/ imDezember  2022